möp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

möp

lalala
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Noob down

 

 Tauriflausch's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tauriflausch's Bewerbung Empty
BeitragThema: Tauriflausch's Bewerbung   Tauriflausch's Bewerbung EmptyMo Nov 15, 2010 1:18 pm

Huhu erstmal Very Happy

Persönliches

Name: Patrick
Alter: 20
Wohnort: Seebronn (ist 2stunden von stuttgart entfernt ungefähr Very Happy )
Herkunft: eigentlich ja aus meiner mutter ^^ aber wenn ihr das land meint ich komm aus Deutschland Very Happy
Hobbys: Wow zocken, mit dem fahrrad rumheizen (wenn ich eins hätte meins ist kaputt gegangen -.- ), meine familie stressen Very Happy


Zum Character

Name: Tauriflausch
Klasse: Druide
Level: 80
Skillung: Wilder Kampf (0/59/12
Position im Raid: ich sag mal spontan DD ^^ weiß nicht was damit genau gemeint ist
Warum gerade die Skillung? weil ich gerne mit Katze spiele und sie am besten aussieht und schnell ist Very Happy
Erfahrung mit der Klasse: nicht so wirklich viel erfahrung hab meist nur gequestet und kein pvp und selten raids/instanzen gemacht
Gearscore: der liegt momentan bei 2406
Screen vom Interface: chaotisch aber ich komm damit klar Very Happy https://2img.net/r/ihimizer/img201/3867/wowscrnshot111510105517.jpg


Zu WoW

ich spiele jetzt seit ca. 1jahr WoW
Raids kenn ich bis jetzt keine außer Auge der Ewigkeit
Addons benutze ich -> Atlasloot, Bagnon, Gearscore, Dominos, Gatherer, Sexymap, Bladestorm und Free Refills


Zu der Gilde

also auf Blue Dimension war ich bis jetzt noch in keiner gilde

warum Fallen Angels? weil ich euch schon im raid und im Ts so bisschen miterlebt habe und ihr nett und freundlich seit und auch was erklärt wenn man etwas nicht weiß und einen deswegen nicht gleich fertig macht

woher ich euch kenne? durch Shurkz und Scarabeo weil sie die beiden waren die online waren als ich mich auf Blue Dimension regiestriert hatte

warum ihr mich nehmen solltet? weil ich gerne helfe, wenn ich kann dinge gerne erkläre, mir zeit für gildenmitglieder nehme, weil ich akti spiele Twisted Evil

was ich bei euch erreichen will? hmm... das ist eine gute frage... ich möchte eigentlich spaß am game haben und nicht wie ein irrer alles erreichen wollen Very Happy

hmm... was über mich erzählen O.o
ich bin derzeit arbeitslos bin wie ein irrer auf der suche nach arbeit weil zuhause sitzen macht krank :O
ich lerne schnell man muss mir also nicht alles 1000 mal erklären xD
ich bin immer gut gelaunt
ich kann eigentlich keinem böse sein (was ich nicht wirklich an mir mag >.< )
ich rede am tag nicht sehr viel (aber ich kann auch viel reden wenn die leute und die atmospähre stimmen xD )
ich mag tiere Very Happy vorallem meine katze und meinen ''kleinen hund'' xD
mit mir kann man eigentlich alles machen
ich bin keiner der rumflamt wenn mir was nicht passt
ich sags dann direkt raus damit das derjenige weiß
bin immer nett und wenn man mich brauch bin ich zur stelle

das wars von mir ;D

Kontonummer und Pin hab ich leider keine ;D sonst hätte ich sie euch gesagt damit ihr mir bisschen geld spenden könnt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

(ich weiß ihr habt aufnahmestopp aber habe mich trotzdem beworben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tauriflausch's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tauriflausch's Bewerbung   Tauriflausch's Bewerbung EmptyMo Nov 15, 2010 7:52 pm

Hiho, kenne dich ja schon, bist immer gut drauf und etwas Krank wie wir alle hier^^

Denke dass du gut zu uns passest deshalb sag ich mal Ja.

MFG
Nach oben Nach unten
 
Tauriflausch's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
möp :: Information :: Bewerbungen-
Gehe zu: